Momentan können wir nur Bestellungen von Chalkbags (keine Boulderbags und keine Sonderanfertigungen) entgegennehmen. Sobald Boulderbags und Sonderanfertigungen wieder verfügbar sind, werden wir dies kommunizieren.

Hier kannst du Deine Bestellung / Anfrage absenden

Da Wildwexel nur handgearbeitete Unikate herstellt, verläuft der Bestellprozess bei uns etwas anders. Schicke uns eine Nachricht mit Deinem Namen, Deiner Email und dem Chalkbag oder Boulderbag für das Du dich interessierst und wir sehen nach, ob es noch auf Lager ist oder für dich angefertigt werden kann. Wir melden uns dann bei Dir und besprechen mit Dir die Details zu Deiner Bestellung.


Welches Chalk- oder Boulderbag interessiert Dich?

Jetzt müssen wir nur noch wissen für welches Produkt von Wildwexel Du dich interessiert. Dazu kannst Du uns einfach den Namen des Chlakbag auf der Homepage nennen oder den Link der Seite kopieren. Natürlich kannst Du uns auch mehrere Chalkbag nennen oder Fragen stellen. Die Preise kannst Du in unserer Preisübersicht einsehen. Ein Hüftband wird separat dazu  bestellt.
Hier findest Du eine einer Übersicht über unsere Preise.


Sonderanfertigungen

Bei Sonderanfertigungen berechnen wir, je nach Umfang der Sonderanfertigung, einen Aufpreis zwischen 7€ - 15€. Schreibe uns Deine Idee, dann wird sich Judith bei Dir melden und Deine Wünsche mit Dir besprechen.

Weitere Informationen zu den Preisen und Hintergründen für Sonderanfertigungen findest Du auf der Seite für Sonderanfertigungen.



Um Deine Bestellung schneller bearbeiten zu können, haben wir noch ein paar Fragen. Die Antwort ist optional. Wir haben nur festgestellt, dass wir allen Kunden häufig die gleichen Fragen stellen. Da dachten wir, wir können Dies auch gleich zu Beginn tun.

Das ist keine kostenplichtige Bestellung. Alle Anfragen sind bei uns kostenlos. Erst wenn Du uns in einer Mail den Auftrag für ein Bag gibst, handelt es sich um eine kostenpflichtige Bestellung.